Nur das Beste
für Ihren Liebling!
Hals
Hals
Rücken
Rücken
Vielfältiges Zubehör
Vielfältiges Zubehör
Accessoires & Spielzeug
Accessoires & Spielzeug

Über itDOGs

Wie kam ich auf die Idee, eine Hundemarke zu kreieren?

Jedes Jahr findet in der MR-Rhein-Neckar der deutschlandweit bekannte Maimarkt statt. Es ist eine Verbrauchermesse zu konsumorientierten Themen wie Essen, Wohnen und Freizeitgestaltung. Mit der Erwartung auch etwas für meine geliebte Hündin „Arielle” zu finden, wurde ich leider enttäuscht: Es wurde nichts passendes angeboten.

Dieses Schlüsselerlebnis bestätigte mir mein bisher gewonnenes Bild des deutschen Hundezubehör-Marktes. Vielfach wurde mir von Freunden und Bekannten bestätigt, dass es dieser Branche nicht nur an Angeboten sondern auch an Vielfalt, Ästhetik und Kreativität mangelt.

Aus diesem Grund – und natürlich der Liebe zu Arielle und den Weimaranern – habe ich mich dazu entschlossen, diesen Shop ins Leben zu rufen. Mein erklärtes Ziel ist es, herausstechende Firmen und deren Produkte zu präsentieren, die in Deutschland bislang in dieser Form nicht vertreten sind und langfristig die Lücke durch eigene, durchdachte und nachhaltig gefertigte Produkte zu schließen.

Ich freue mich, damit Ihren individuellen Geschmack zu treffen!

Ihre Dominique Noky